Hallensportfest

Teilnehmer des Hallensportfestes 2019

Wenn alle Kinder mit leuchtenden Augen und roten Köpfen die Vierfachturnhalle in Aichach verlassen, dann weiß man, es muss etwas Besonderes stattgefunden haben.

Weiterlesen
Veröffentlicht unter News

LG-Eislaufen

LG Kids beim Schlittschuhlaufen

Wie jedes Jahr hätten die Schüler der LG-Aichach Rehling wieder viel Spass beim Schlittschuhlaufen in Königsbrunn.Die Bahn hatte der Verein für zwei Stunden gemietet und die Zeit verging viel zu schnell bei Wettlaufen, Eishockey oder einfach nur gemutlich im Kreis laufenl.Zum Abschluss bekam noch jeder einen Krapfen und viele ging mit Puderzucker bestäubten zufriedenen Gesichtern nach Hause.

Veröffentlicht unter News

Munich Indoor

Jakob Waldvogel beim 60m-Hürden-Sprint

Am Wochenende waren drei Athleten der LG Aichach-Rehling in der Münchner Werner von Linde Halle. Dort sprinteten und sprangen Sie beim jährlichen Wettkampf „Munich Indoor“. 

Weiterlesen
Veröffentlicht unter News