Hallensportfest

Wie üblich startete auch vergangenes Wochenende die LG Aichach Rehling mit dem Hallensportfest in die neue Saison. In gemischten Teams mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Sportlern mussten verschiedene Disziplinen absolviert werden. Diese waren so ausgelegt, dass die „Großen“ möglichst wenig Vorteile durch ihre körperliche Überlegenheit ggü. den Kindern hatte. Durch eine Sprintstaffel mit Tunnel, Hütchenwerfen, Standweitsprungstaffel auf Zeit und Hindernisslauf war der Nachmittag gut gefüllt. Heuer war erstmals eine Mannschaft mit deutlichem Vorsprung Erster. Sie hatten drei von vier Disziplinen gewonnen und in der fehlenden Disziplin wurden das „rote“ Team zweiter. Alle Teilnehmer erhielten für Ihren Einsatz eine Urkunde, sowie einen Eisgutschein.