Ehrung der Funktionäre

DSC09115_klein

Auch in diesem Jahr wurde das Team der LG Aichach-Rehling im Zuge des Hallensportfestes für seine ehrenamtliche Arbeit belohnt. Trainer, Übungsleiter und alle weiteren Funktionäre bekamen ein T-Shirt mit Namensaufdruck im neuen LG-Trikot-Design.

Das Team wird in Zukunft von zwei weiteren Mitgliedern, Niklas Baufeld und Marco Haider, unterstützt werden. Neben den Tätigkeiten der Trainer und Übungsleiter, gibt es einige Personen, welche im Hintergrund agieren und das Vereinsleben aufrechterhalten. Neben Statistik, Homepage, Stadionsprecher sind auch Presse, Athletenverwaltung und Kinder- und Jugendarbeit Bereiche um die sich gekümmert werden muss. Hinsichtlich des aktuellen Mitgliederrekords von knapp über 300 Sportler in Aichach und über 150 in Rehling wird das nächste Jahr genug Arbeit bringen. (mn)