Junges Team erhält BayernSTAR

ein Teil des stolzen Orga-Teams auf der wohlverdienten Bühne

Vergangenen Samstag wurde die LG Aichach-Rehling zum 11. Jährlich stattfindenden BayernSTAR eingeladen. Der BayernSTAR ist eine Gala-Veranstaltung, auf der Sportler in allen Disziplinen der Leichtathletik, Trainer, Kampfrichter und Vereine mit einem Preis für hervorragende Leistung ausgezeichnet werden. Die Abteilung Leichtathletik des Vereins TSV Aichach und des TSV Rehling wurde dort für ihre hervorragende und langjährige Ausrichtung von verschiedensten Wettkämpfen geehrt.

Neben den Süddeutschen Meisterschaften der U23 und der U16 in diesem Jahr, werden auch jährlich die Bayerischen Seniorenmeisterschaften und viele weitere Wettkämpfe im eigenen Stadion ausgetragen.  Die Abteilung zeichnet sich vor allem durch ihr junges und motiviertes Team aus, welches diese Veranstaltungen erst möglich macht.

das fleißige Team hat natürlich auch beim Sektempfang ausgeholfen

Auf ein weiteres Jahr voller erfolgreicher Wettkämpfe und weiteren Austragungen im Aichacher Heimatstadion!