Wintertrainingslager

Wie üblich nutzen die Sportler der LG Aichach-Rehling die Tage zwischen Weihnachten und Silvester, um gemeinsam zu trainieren. Dazu trafen Sie sich in der Turnhalle am Rehlinger Sportplatz und nutzen drei Tage, um Sport zu treiben. Die rund 25 Jugendlichen und jungen Erwachsenen absolvierten dabei Trainingseinheiten im Bereich Sprint, Sprung und Ausdauer. Doch auch der Spass durfte nicht zu kurz kommen. Es wurden deutlich mehr Spiele gespielt als in den üblichen Trainingseinheiten.

Neben dem Training kam auch das Gesellschaftliche nicht zu kurz. Alle Teilnehmer übernachteten für die Zeit des „Trainingslagers“ in der Turnhalle. Außerdem versorgten Sie sich selbst mit Essen und Getränken. Dabei war Teamwork beim Kochen und beim Abwasch gefragt. Somit starten alle motiviert und fit in das Jahr 2019.