Auszeichnung des LG-Funktionärsteam

07_1

Auch dieses Jahr wurde das Team der LG Aichach-Rehling für seine ehrenamtliche Arbeit belohnt.Trainer, Übungsleiter und alle weiteren Funktionäre bekamen im Rahmen des Hallensportfests einen Gutschein für einen Pulli im neuen LG-Trikot-Design. Dieses wird, wenn im Druck alles gut geht in der diesjährigen Saison vorgestellt und zum Einsatz kommen.

Das Team aus, im Moment, 32 Funktionären, wird ab diesem Jahr von Maleen Nadler und Sophia Hieber unterstützt. Sie steigen beide als Übungsleiter im Kindertraining ein. Neben den Tätigkeiten der Trainer und Übungsleiter die auf der Hand liegen, gibt es einige Personen, welche im Hintergrund agieren und das Vereinsleben aufrechterhalten. Neben Statistik, Homepage, Stadionsprecher sind auch Presse, Athletenverwaltung und Kinder- und Jugendarbeit Bereiche um die sich gekümmert werden muss. Hinsichtlich des aktuellen Mitgliederrekords von knapp über 300 Sportler in Aichach und über 150 in Rehling ist genug Arbeit zu leisten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von ortwin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.