Kreismeisterschaft U12

Carina Schönegger und Laura Stangl

Nur Carina Schönegger und Laura Stangl nahmen für die LG Aichach-Rehling an den Kreis- Meisterschaften der U12 in Neusäß teil.

Doch die Ausbeute der beiden konnte sich sehen lassen. In jeweils fünf Disziplinen traten beide an und holten sich beachtliche Platzierungen in den großen Teilnehmerfeldern. Laura Stangl wurde Kreis-Vizemeisterin in der Altersklasse W10 über die 800 Meter in 3:06,65 Minuten und musste sich nur ganz knapp geschlagen geben. Carina Schönegger beendete das 800 Meter Rennen auf Platz Vier in 3:12,99 Minuten. Einen weiteren Podestplatz gab es überraschenderweise im Hochsprung für Carina Schönegger, die in ihrem ersten Hochsprung-Wettkampf überhaupt mit übersprungenen 1,00 Metern Dritte wurde. Im Sprint, Ballwurf und Weitsprung holten die Mädels Platzierungen im Mittelfeld. (von Michaela Regele)